mcdaniels 33 Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Guten Morgen! Vielleicht kann mir jemand von euch etwas auf die Sprünge helfen. Ich habe hier einen Ordner auf einem Windows 2012 Dateiserver liegen. Auf diesen Ordner hat nur ein Praktikant und die gruppe Domänen-Benutzer Zugriff. Der Praktikant ist Mitglied der Gruppe Domänen-Gäste und hat auf den Ordner am Server das Recht: Ändern. Nun wurden angeblich gestern in diesen Ordner durch den Praktikanten Files abgelegt, die heute ALLE verschwunden sind. Gibt es hier etwas -bezogen auf das Domänen-Gästekonto- dass mir offenbar nicht bewusst ist? Edit: verdammt, falsches Forum erwischt! Danke! LG Daniel bearbeitet 3. September 2014 von mcdaniels Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.596 Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Edit: verdammt, falsches Forum erwischt! Hab den Beitrag umsortiert. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.