MiLLHouSe 15 Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei einem öffentl. Ordner (Outlook 2013 mit Exch. 2010) herauszufinden, wer die Markierung "Als erledigt kennzeichnen" gesetzt hat. Wir verwenden den Ordner für Mails, die abgearbeitet werden müssen und jemand hat die Haken gesetzt, aber nichts weiter unternommen. Bin für Antworten natürlich sehr dankbar ;) . Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Unwahrscheinlich, dass du da was findest. Mir wäre jedenfalls derzeit kein Weg bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 3. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Hmm, schade eigentlich... Wäre doch interessant gewesen, wem ich da auf die Finger hätte hauen dürfen ;) Hab schon befürchtet, dass es da nix gibt. bearbeitet 3. September 2014 von MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.