Cheyenne 10 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo an alle Ich habe mal eine Comptia A+ Zertifikation mit 2 Prüfungen gemacht . Bei bewerbungen hinterher wußten die meisten damit nix anzufangen. Geht das nur mir so oder ist die A+ Cert generel so unbekannt ??? Weiß jemand dazu noch was ???? Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo, soweit ich weiss ;) ist dieses Zert. in den USA sehr beliebt, hier ziemlich unbekannt. Macht aber nichts, ich würde evtl. ein Beiblatt zum Zert. mit Infos beilegen oder es beim Gespräch erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 15. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Danke Ist eine Gute Idee. Erklärungsbeiblatt mitgeben. Sollte ich auch mit meinem CNA machen hi hi hi :D :D :D Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 *g Den habe ich auch noch, das meiste ist aber inzwischen vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Also machen würd ich ihn nicht, aber haben kann nicht schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 16. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hmm, weiß nun aber immer noch nicht, was das für 'ne Zertifizierung ist :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 16. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hallo War eigentlich nur eine Prüfung über Hardware : zb IRQ`s A20 Gate ,Speicherverwaltung, oder oberhirni Fragen über IDE Festplatten oder Bits und Bytes Umrechnung Dezimal in Dual und son Krempel. Der Standart bei meiner Prüf vor 1,5 Jahren war der Wissensstand von Dos auf einem schnellen 486 Pc. Dosbefehle und Fragen über Win 311 und so nen Krempel. Falls sie nicht umgestellt worden ist, ist die Prüfung am leben total vorbei Tschau Che :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 16. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Danke für die Info, ist ja gruselig, was Du da sagst. Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst. Aber: Lernen kann man immer was :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 19. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 :o :o :o In denletzten Tagen habe ich gehört die A+ Cert ist angepasst worden. Weiss jemand was davon ??????????????? Obwohl ich es für eine in Deutschland bisher überflüssige Cert halte da wie schon sagte kaum einer der PersoChefs ( Auch in großen Firmen ) die A + nicht kennt. Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndK 10 Geschrieben 19. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 Die A+ ist tatsächlich vor einiger Zeit überarbeitet worden. DOS und Windows 3.11 wurden durch Win9x und W2K ersetzt. Einige Themengebiete kommen mir allerdings doch ziemlich veraltet vor (Nadeldrucker, EDO-RAM, VESA local bus,...). In Deutschland kennt man das Zertifikat kaum, jedoch ist es, wie bereits von Lian erwähnt, in den USA bei Computer-Technikern sehr beliebt. Ebenso wird es oft vor dem MCSE/MCSA gemacht, um Grundlagen in Sachen Hardware und Betriebssystemen zu lernen. Allerdings hätte ich keine Lust 300 € für diese beiden Prüfungen hinzulegen. Grüsse BerndK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 27. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hallo Ich hab gerade herrausgefunden das der A+ hauptsächlich vom AA protegiert wird. Vielleicht versuchen sie auf diesem Weg eine gleichmäßige Grundlage bei Ihren Weiterbildungsmaßnahmen zu erreichen ??? Anfrage an die Moderatoren und alle anderen: Könnt Ihr da zustimmen, oder bin ich einer Falschinfo aufgesessen ????? Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
jbxxxx 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 hallo, hast du vielleicht noch nützliche unterlagen von der prüfung? oder kennst du irgendwelche links. vielen dank grüße joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 26. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo mir ist noch was eingefallen : ;) ;) Unsere Vorbereitung hiess Exam Essentials 5.5. by Cyber Pass Inc Als Buch : kursbuch A+ ISBN 3-8266-0452-0 Mein Buch ist von Auflage 1998 und nicht das neueste weil ich gehört habe ( hier im Forum ) die Cert ist Aktualiesiert worden aber mehr weiss ich nich mehr da dieser Krempes über 2 Jahre bei mir her ist und im Endeffekt nur herrausgeschmissenes Geld war und ist. :D :D :D Gute Nacht Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.