butch80 10 Geschrieben 4. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hi all, ich habe auf unseren Webserver einen lokalen User eingerichtet und einen Order, auf dem sich der User via FTP zugreift. Ich möchte nun, dass man auch über eine URL auf diesen Ordner zugreifen kann. Kann mir jemand sagen, wie ich das am Besten anstelle?Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 4. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Na dann baust Du eine FTP-URL: ftp://<servername>/<Pfad zum Ordner>. Oder meinst Du, dass auf die Dateien auch mit einem Webbrowser zugegriffen werden soll? Also eine Auflistung des Verzeichnisses als HTML-Datei erfolgen soll? Dann brauchst Du zusätzlich einen Webserver, der das Verzeichnis via HTTP veröffentlicht und bei dem das Auflisten des Verzeichnisinhalts eingeschaltet ist (ist aus Sicherheitsgründen normalerweise deaktiviert). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.