inet 10 Geschrieben 5. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Lol, bin ich auch dafür aber rechtlich ist es eben keine Lösung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 5. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wieso ist das Rechtlich keine Lösung? So was sollte als Betrugsversuch zählen. Wenn es das erste mal entsprechende Noten gibt (nach Ankündigung) wird das sicher schnell eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Habe es mit einem Loopback mal versucht. Aber auch da geht diese GPO nicht .... alles andere in der GPO geht, nur eben dieses verdammte abmelden nicht :-( Wurde die Richtlinie am TS selbst eigestellt oder nicht? Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Startmenü und Taskleiste -> Option "Abmelden" aus dem Menü "Start" entfernen Ich sehe kein aus dem Menü "Start" entfernen Ich sehe dem Menü "Start" hinzufügen. Es gibt StartMenuLogOff http://www.windowspage.de/tipps/021147.html Das hat aber keinen Einfluss auf den Menüeintrag "Abmelden" im Dialogfeld "Windows-Sicherheit" (Strg + Alt + Entf). bearbeitet 5. September 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.