daabm 1.348 Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Na, dann mach doch genau das, was da steht... Lösche die Objekte IN dem Container, und dann erst den Container selbst. Ist Lesen so schwierig? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kudrdani 0 Geschrieben 12. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Das Problem ist gelöst, habe es gelöscht bekommen. (Falls wer das selbe Problem hat, dieser Link ist Gold wert: http://www.petri.com/delete_failed_dcs_from_ad.htm#) Jetzt versuche ich den Befehl nochmal vom ersten Post. Der Befehl klappt jetzt auch. Alles geklappt, der Thread kann geschlossen werden! Vielen Dank an alle beteiligten!! :) bearbeitet 12. September 2014 von Kudrdani Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Und was war an dem Artikel jetzt anders als sich den MS KB Artikel zu metadata cleanup durchzulesen und umzusetzen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kudrdani 0 Geschrieben 12. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Und was war an dem Artikel jetzt anders als sich den MS KB Artikel zu metadata cleanup durchzulesen und umzusetzen? naja das Problem war erstmal, dass ich nicht darauf kam, dass der alte DC noch Probleme machen könnte. Dann hat es mit dem Cleanup zu beginn nicht ganz funktioniert. Ich gebe zu, dass ich vll. etwas zu vorsichtig war zu beginn. Aber es war ja ein Artikel, den ich durch suchen nach "ntdsutil metadatacleanup" gefunden habe. bearbeitet 12. September 2014 von Kudrdani Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Steht ganz unten drin ;) http://support.microsoft.com/kb/216498 Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.