Damian 1.526 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 So sollte es funktionieren. Es sei denn, Proxy, Firewall und Co. machen diese Versuche zunichte. :( Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 danke jetzt wäre es super wenn t-online da mal keinen proxy hat, sowie freenet und dann hoffe ich das es klappt... Danke für euere Hilfe!!!!!! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
woman 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hi, sollte das mit der ip nicht klappen, dann probiers doch mal mit DynDns oder No IP. Das sind beides Dienste die im Internet zur Verfügung stehen und dir in regelmässigen Abständen deine aktuele IP auslesen und auflösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 hallo @woman damit hae ich noch keine erfahrung. Was ist sinne der sache wenn die mir meine IP auflösen??? Danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Über Dienste wie DynDNS bist du jederzeit unter deiner Internetadresse, wie z. B. http://www.meine-adresse.dyndns.org zu erreichen. Wann immer du dich ins Internet einwählst und dabei eine andere IP bekommst, der DynDNS-Server erhält eine entsprechende Nachricht und trägt dich damit in seiner Datenbank ein. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.