kebap 10 Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Guten Morgen zusammen, ist jemandem bekannt, dass wenn man in den Office 2010 GPOs Settings setzt, diese teilweise für Office 2013 übernommen werden? Viele Grüße Der Dönermann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 ist jemandem bekannt, dass wenn man in den Office 2010 GPOs Settings setzt, diese teilweise für Office 2013 übernommen werden? Deine Frage hat wohl einen Hintergrund, kannst Du den erläutern? Hast du aktut das Problem? Wenn ja, dann mußt Du mit Details kommen. Standarmässig kann das nicht vorkommen, ausser das Office 2013 wurde in das Verzeichnis von Office 2010 installiert. In der Registry darf es dann auch keinen Unterschied im Pfad geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kebap 10 Geschrieben 11. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ja hat es :) Ich habe einen Kunden, der das Problem bemerkt hat, dass er Office 2013er Settings in seinen GPOs hat ohne diese eingestellt zu haben. Daraufhin war ich mir nicht sicher, ob es Einstellungen gibt, die doppelt verwendet werden. Zwischenzeitlich habe ich mir einen Report der unangetasteten GPO gezogen, die Settings entfernt und einen weiteren Report gezogen. Nachdem ich beide Reports verglichen habe, konnte ich feststellen, dass sich keine Settings unbemerkt zurückgesetzt haben. Daher gehe ich stark von aus, dass die Settings vielleicht fälschlicherweise durch die IT gesetzt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.