Addl 10 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo, ich habe folgendes Problem: Unter Win 2000 will ich eine Netzwerkkarte (ISA-Slot) installieren, und finde keinen passenden Treiber dazu. Auf der Karte steht nur "Yes Netware". Kann mir jemand sagen wo ich einen Treiber dafür bekomme? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hi Addl ! Die Karte hab ich schon mal gesehen, da is ein weisser Aufkleber und in roten Buchstaben YES drauf, aber das is nicht die Firma, da muss auf der Platine noch irgendwo was stehen, wenn das die Karte is die ich meine, denn wir haben damals auch einen Treiber dafür gefunden. Aber willste nicht endlich so ein altes Ding in den verdienten Ruhestand auf den Dachboden bringen. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Addl 10 Geschrieben 15. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 und ihr habt keinen Treiber dafür gefunden? Naja wird sich wahrscheinlich lohnen eine neue zu kaufen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Original geschrieben von Addl Naja wird sich wahrscheinlich lohnen eine neue zu kaufen. Danke Ehrlich gesagt eine gute Idee, sind zur Zeit spottbillig. ZB. eine D-Link DFE-530TX für €19 Qualität zum kleinen Preis: http://www.d-link.de/produkte/adapter/index_100.asp Zudem ist es besser ISA Karten aus seinem System loszuwerden, dann läuft PnP & APM/ACPI besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.