aldisachen 11 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 guten tag alle zusammen, ich bin gerade dabei eine testversion von tm zu installieren, leider klappt es nicht so ganz wie es sein sollte. server-protect und office-scan sind installiert, jedoch schlägt die installation fehl, wenn ein client sich an der domäne anbindet. was bzw wo und wie muss ich einstellen, damit sich die client-software automatisch installiert ? es wird bereits ein logon-script von tm geschrieben und eingefügt. ist eine autopcc.exe datei. leider passiert nichts weiter, als das ein dos-fenster aufgeht und das wars dann. könnt ihr mir helfen ??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mareli 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, bin selbst gerade beim testen.Ich habe festgestellt,wenn der Benutzer der sich am Server anmeldet Adminrechte hat, funzt es.Als Domänenbenutzer geht es bei mir auch nicht.Vielleicht hat jemand noch einen Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.