AdminAIS 0 Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hallo, und zwar wollen wir bei uns die Windows Updates so einstellen, dass die IT (also wir) die Updates (vom WSUS) sofort bekommen wenn sie verfügbar sind und der Rest der Firma die Updates 2 Tage später bekommt. so jetzt meine Frage: wie geht das? :confused: habe schon mehrfach im I-net geschaut und Google durchlöchert aber nichts der gleichen gefunden! auch die GPOs habe ich durchwühlt! haben im Moment alles so eingestellt über die GPO, dass bei der IT jeden Tag nach Updates gesucht wird und bei den anderen jeden Freitag! nur doof wenn die Updates direkt auch Freitags kommen und die Updates dann evtl. fehlerhaft oder sonst was sind! kann mir da jmnd weiter helfen? Server: Win Server 2008R2 WSUS Version: 3.2.7600.226 (ich weiß die ist nicht aktuell, da muss ich aber mal ran) Danke im Voraus und Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das geht nicht. Du kannst nur täglich oder einen Wochentag auswählen. Alternativ mußt du dann eben automatisch für die IT Gruppe genehmigen (sofort sozusagen) und für alle anderen Gruppen manuell zwei Tage später. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Automtische Genehmigungsregel für die IT-Gruppe, die restlichen genehmigst Du manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AdminAIS 0 Geschrieben 12. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 ja das dachte ich mir schon so! Trotzdem danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.