nurmalso 10 Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hallo, folgendes Problem: Ich habe Strato HiDrive Laufwerk per CMD eingebunden: net use S: https://webdav.hidrive.strato.com /user:benutzername passwort /persistent:yes > Funktioniert auch nach Neustart Sobald ich aber per Doppelklick eine Office-Datei vom WebDav Laufwerk öffnen möchte kommt z.B. bei Excek erstmal ein Windows Sicherheitsfenster: Windows Sicherheit Verbindung mit webdav.hidrive.com wird hergestellt Geben Sie Ihre Anmledeinformationen ein. Benutzer Kennwort Anmeldedaten Speichern Egal ob speichern oder nicht ..... dieses Fenster kommt beim öffnen jeder Officedatei !! Ich habe bereits mit dem Befehl rundll32.exe keymgr.dll, KRShowKeyMgr alles gelöscht und Neu .... aber es kommt immer wieder .... Kaspersky Internet Security 2014 habe ich auch deinstalliert ..... ich bin für jeden Tipp dankbar ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonMatze 0 Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Moin, erscheint das nur in Office? Oder auch wenn du andere Datein öffnest? Meckert OpenOffice auch rum? Viele Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 12. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Moin Matze, kann ich auf dem Rechner nicht testen (OpenOffice ist nicht installiert) Bei PDF-Dateien ist das gleiche Problem Wenn ich Bilder etc. öffne funktioniert es ohne Probleme Ich habe mich auch schon durch die Excel Sicherheitsoptionen gewühlt ...... WebDav-Laufwerk als Speicherort hinzugefügt etc bearbeitet 12. September 2014 von nurmalso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.