CrankSG 18 Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hallo zusammen, wir nutzten einen DPM 2007 zur Sicherung einiger unserer Server. Insgesammt haben wir dort 4 Schutzgruppen eingerichtet. Der Bericht Bandverwaltung zeigt mir aber immer nur zwei Schutzgruppen an, also welche Bänder wann ablaufen. Wo kann ich definieren welche Schutzgruppe im Bericht enthalten ist und welche nicht ? Welche Kriterien müssen erfüllt sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Moin, ich hab schon lange mit DPM gearbeitet und nie gesehen, dass das irgendwelche Filter im Bericht der Bandverwaltung existieren. Ich hab gerade auch nochmal nachgeschaut. Da gibt es keine Filter. ähm, bist Du sicher, dass die beiden fehlenden Schutzgruppen auch Bandsicherung machen? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.