l0pst4 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo Zusammen, hat irgend einer von euch eine Ahnung, ob ich meine E-Mails auch über den Outlook Webacess importieren (Persönlicher Ordner .pst) oder exportieren kann? Für eine Information wäre ich sehr dankbar. Gruß, l0pst4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skullhunter 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 In der Regel schon, aber: - Es kommt auf den Provider an. Es gibt manche, die diese Funktion unterstützen, andere wiederum nicht. - Wenn es aber ein Firmen-OWA ist, dann wirst Du nicht viel Glück haben. Cheers, Skullhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi, wenn es ein Exchange-Konto in Deiner Firma ist, dann öffnest Du einfach mal ein normales Outlook für Deinen Accout, importierst/exportierst die Daten, schwups sind sie auch im OWA. Wenn es aber ein gehosteter Dienst ist, wird es schwierig. 1und1 bietet ja soetwas mit dem Profimail an und meines Wissens nach ist da nicht viel zu machen. Ich schau aber nochmal nach. Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi nochmals, hab nochmal ein wenig bei 1und1 gestöbert, da gibt es folgenden Hinweis (Zitat von http://faq.1und1.de/hosting/mail_ums/owa/2.html): Obwohl innerhalb eines Profimail-Accounts nicht direkt per Outlook auf die Daten Ihres Outlook Web Access (OWA) zugegriffen werden kann, gibt es dennoch eine Möglichkeit die Daten in regelmässigen Abständen abzugleichen. Loggen Sie dazu mit Ihrem Browser - möglichst Internet Explorer in einer aktuellen Version - auf die >> OWA-Synchronisationsseite (https://profimailer.de/sync/) ein und wählen Sie nun aus, ob Sie Daten von Ihrem lokalen Outlook in OWA importieren oder von OWA nach Outlook exportieren möchten. Beim Import können Sie nun noch wählen, ob mit den Outlook-Daten evtl. bereits im OWA vorhandenden Daten kopiert, zusammengeführt oder ersetzt werden sollen. Zitat ende Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.