NorbertFe 2.027 Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Man sollte sich fragen ob man Drucker überhaupt im ad veröffentlichen muss. Und wenn, dann steht das Stichwort ja schon oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkkap 1 Geschrieben 22. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo Norbert, kannst du dir vorstellen, daß ich mit deinem Antwort nichts anfangen kann. Wann macht es einen Sinn den Drucker im AD zu veröffentlichen. Warum gibt es überhaupt die Möglichkeit. Ich kann ja auch so einen Drucker mit Sicherheitseinstellungen berechtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 @kkap: Suchmaschinen kennst Du aber schon, oder? https://www.google.de/search?q=active+directory+printer+pruning Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Muss ich jetzt so antworten, dass du ohne selber nachzudenken verstehst? Du kannst sie im ad veröffentlich, damit du bspw Infos wie Raum, Druckertyp usw mit hinterlegen kannst und die Drucker über die verzeichnissuche finden kannst. Wenn man all das aber nicht braucht, dann brauchst du das auch nicht veröffentlichen, da hinter dem ad Objekt auch nur der unc Pfad zum veröffentlichenden Computer und druckerfreigabe liegt. Jetzt besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.