Movementroboter 10 Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Hallo Liebe MCSEboard Community, gestern Abend habe ich mein lokales Passwort geändert. Seit dem kann ich nicht mehr auf meine Datenbank zugreifen. Folgender Fehlermeldung erscheint: TITEL: Verbindung mit Server herstellen ------------------------------ Es kann keine Verbindung mit 'END\Test' hergestellt werden. ------------------------------ ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN: Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. (provider: TCP-Provider, error: 0 - Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.) (Microsoft SQL Server, Fehler: 10061) Ist das Problem bereits bekannt ? LG, Movementroboter Habe jetzt die Lösung gefunden: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms365941.aspx bearbeitet 16. September 2014 von Movementroboter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.