Markus1991 0 Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo. Aufgrund der Nutzung von GFI mailarchiver muss ich eine Weiterleitung von einem emailaktivierten Öffentlichen Ordner setzen um die Archivierung zu ermöglichen. Leider werden dann die Emails nur an den Nutzer der die Weiterleitung empfängt zugestellt. Im Ordner werden Sie nicht mehr gespeichert obwohl ich den Haken gesetzt habe. Habt ihr eine Idee was falsch läuft. Eventuell Einstellungen per Shell setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Moin, wenn Du DeliverToMailboxAndForward auf TRUE gesetzt hast, gibt es da keine andere Möglichkeit. ich würde erstmal CU6 installieren. Eventuell ist das ein Bug, der schon behoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus1991 0 Geschrieben 16. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Okay! Vielen Dank. Müsste aber doch im Ordner landen um im Weiterleitungspostfach so wie ich es verstanden habe oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Sagt so zumindest das Technet. Habe ich aber selbst noch nie mit ÖO ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus1991 0 Geschrieben 16. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Danke für den Updatehinweis:) erst einmal runterladen. War noch auf cu5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Dann stimmt dein Threadtitel aber nicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.