AdminAIS 0 Geschrieben 17. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo liebe Boardler, ich habe da mal eine Frage! 1. kann ich ohne weiteres auf meinem Vaio ein Upgrade von Win7 auf Win8.1 (with Update) machen? 2. welche Daten würde da flöten gehen? (Benutzer, installierte Programme, Savegames (vor allem Skyrim wäre doof)) 3. wie mache ich das? Key usw. habe ich da! vielen Dank schon mal im Voraus! MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 17. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hi Patrick, schau mal hier rein: Upgrade auf Windows 8.1 von Windows 7 und Update auf Windows 8.1: FAQ. Bei letzterem wird Dich die Frage Kann ich meine Dateien, Einstellungen und Apps beibehalten? interessieren. Von Windows 7 können nur die persönlichen Dateien übernomen werden. Have fun!Daniel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AdminAIS 0 Geschrieben 17. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 vielen Dank Daniel! also wird es eher schwierig, dass ich meine Programme usw. behalten kann. :( das wäre natürlich bisschen doof, da ich ja nicht alles neu Installieren will, zudem ich ja garnich alles da habe wie z.B. das ganze Zeug von Vaio/ Sony was schon drauf war und das Vaio-Gate würde ich schon gern wieder haben! :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 17. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Da würde ich mich dann mal an Sony direkt wenden. Wo findet man das Vaio Windows 8 Upgrade Kit? Windows® 8 Upgrade Instructions for VAIO® PCs Windows 8.1 Update Instructions Zitieren Link zu diesem Kommentar
AdminAIS 0 Geschrieben 17. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 das Upgrade Kit ist ausgelaufen! :schreck: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.