jjbos100 0 Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für ein Uni Projekt meinen Windows Server 2008 R2 zuerstellen. Läuft bis jetzt auch alles ganz gut. Nur dann stoze ich auf ein Problem das mich jetzt seit mehreren Tagen ärgert. Problem: Ich will einen Benutzer der auf dem Terminalserver angemeldet ist alle Daten die auf dem Desktop, Dokumente, Bilder etc. abgespeichert werden auf meinem Fileserver gleichzeitig gespeichert wird. Mit dem Desktop der Benutzer krige ich es hin nur bei den Restlichen geht es irgendwie nicht. Ich bitte um Hilfe Liebe Grüße jjbos100 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Roaming Profiles/servergespeicherte Profile oder auch Ordnerumleitungen könnten dir evtl. weiterhelfen. Mit deiner Beschreibung verstehe ich nicht wirklich, wo genau dein Problem liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.375 Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 "Ordnerumleitung" sei Dein Stichwort - Folder Redirection. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.