dvbuddy 14 Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Hallo, folgendes Scenario : Server Fujitsu TX2540 (HV1) Hyper-V Rolle 2012R2 Server Standard mit allen aktuellen Updates ISCSI und aktuellen MPIO Treiber von Fujitsu. Nick Teaming für die 4port Intel NIC als Hyper-V nic. Server Fujitsu TX2540 (HV2)Hyper-V Rolle 2012R2 Server Standard mit allen aktuellen Updates ISCSI und aktuellen MPIO Treiber von Fujitsu. Nick Teaming für die 4port Intel NIC als Hyper-V nic. Im Cluster mit CSV und Quorum auf der Ethernus: Eternus DX80 S2 Anbindung mit 10 GB Wir haben nun 3 Konfigidentische Virtuelle Server mit 12 GB Ram, 2 CPU´s, 1ter SCSI Controller mit C : 127 GB (fest) und DVD, 2ter SCSI Controller mit D : 250GB (fest) und E: 200 GB (fest) Wenn man sie nun Live migriert, (egal von wo nach wo) erzeugt der Server, auf den migriert wird einen B.S.O.D. (Blue Screen of Death). Dies ist leider reproduzierbar. Netzwerktreiber habe ich nochmal neu installiert. Keine Besserung. Hat jemand eine Idee? Gruß dvbuddy crashdump-hv2.txt crashdump-hv1.txt crashdump-hv1.2.txt bearbeitet 18. September 2014 von Lian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Denke das ist ein Fall für den Fujitsu Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 18. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 ... hab ich natürlich schon gemacht. Doppelt hält besser ;-) Vielleicht ist es ja auch kein Treiberproblem und jemand hat schon einen ähnlichen Fehler gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Moin, "WIN8_DRIVER_FAULT" klingt schon nach Treiberproblem. Kann aber auch Hardware sein; die anderen Meldungen rücken das RAM in den Kreis der Verdächtigen. Da ist der Hardware-Support der richtige Ansprechpartner. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 18. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hallo, hab die Antwort von Fujitsu: Es ist ein bekanntes Problem bei uns. Das Problem liegt im LAN Treiber und wird in Intel SW Kit 19.2.1 behoben sein. Es gibt eine temporäre Losung VMQ (virtual mashine Queue) zu deaktivieren. http://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/en-US/609f1f3a-4142-4cd1-9ddf-318746d32490/enabledisable-vmq-setting-on-vms-in-server-2012-hyperv Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Evtl. tut es auch der aktuelle Treiber direkt von Intel, das ist Version 19.3. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2014 Die hatte bei Fujitsu ein Problem mit der Version ein update auf Version könnte dein Problem helfen, der Fujitsu Support hat Wochen gebraucht um das herauszufinden Zitieren Link zu diesem Kommentar
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