Persilmann 10 Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Ich habe da ein Problem, wir nutzen Mobile Geräte (Win Mobile 7 ) die sich über WLAN verbinden (was auch klappt) und die Software dann über den IIS komuniziert, doch es passiert dann das wenn z.B 10 geräte verbunden sind, eines Plötzlich keine Antworten mehr vom IIS bekommt, und meldet das es die verbindung verloren hat, alle anderen können Normal weiter arbeiten, das Problem ist, es passiert nicht immer beim selben Gerät, und auch nur Sporadisch. Dieses gerät ist dann auch nach neustart des Gerätes nicht wieder zu verbinden. Wenn ich dann den IIS Reset mache, haben alle gerät sofort verbindung, bis dann eins oder zwei wieder aussteigen. Das Problem ist, das die WLAN verbindung ist nicht unterbrochen die zeit über. Betriebssystem sind Win Server ab 2003. Problem habe ich bei mehreren Kunden. Hat da wer ne Idee? bearbeitet 24. September 2014 von Persilmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 keiner was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.