jamiko 0 Geschrieben 29. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also wenn ich den Server per RDP neu starte, unterbricht die LAN Verbindung. Ich kann mich dann nicht mehr per RDP anmelden. Ausser ich nehme das Tool Autologon. Dann meldet sich der Server selber an und die LAN Verbindung wird wieder gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Falls es bei dir tatsächlich so sein sollte, der Server eine Netzwerkverbindung herstellt erst nach dem Anmelden eines Users, dann gibt es da eine dicke Macke, eine Fehlkonfiguration oder sonst etwas. bearbeitet 29. September 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also wenn ich den Server per RDP neu starte, unterbricht die LAN Verbindung. Ich kann mich dann nicht mehr per RDP anmelden. Ausser ich nehme das Tool Autologon. Dann meldet sich der Server selber an und die LAN Verbindung wird wieder gestartet. Das ist nicht der Default. Server oder Client neu starten, anschließend muß man ganz normal wieder RDP nutzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.