Templer500 0 Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo liebe SQL Nutzer, nachdem ich nun mehrere einschlägige Seite nach meinem Thema durchforstet habe und auf nichts brauchbares getroffen bin, versuche ich mein Glück bei euch. Ich möchte gerne eine Funktion implementieren, die theoretisch so aussieht: DELETE FROM dbo.['Actual Sales_ShipTo' Where (dbo.['Actual Sales_ShipTo'].[Shipto Number] = dbo.[Actual Sales_ShipTo inkl Filter].[Shipto Number]) AND (dbo.['Actual Sales_ShipTo'].[Material Number (No Leading Zeroes)] = dbo.[Actual Sales_ShipTo inkl Filter].[Material Number (No Leading Zeroes)]) Leider funktioniert das nicht so wie gedacht. Hat jemand von euch da einen Lösungsansatz? Grüße aus Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo, vielleicht beschreibst Du mal etwas genauer, was Du möchtest. Das hast jetzt sicher kaum einer verstanden. Zum Verständnis zählt auch das Schema der Tabellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Templer500 0 Geschrieben 24. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo, ich habe vor die Duplikate aus der DB "Acutal Sales Shipto" zu löschen wo Shipto + Material Number + Periode identisch sind mit den Shipto + Material Number+ Periode der DB "Actual Sales_ShipTo inkl Filter" Grüße aus Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Z.B. mittels einer passender Select Distinct Sub-Query (z.B. where column not in (subquery) ) http://www.w3schools.com/sql/sql_distinct.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.