Harema 10 Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallo (mal wieder :eek: ) Folgende Systeme im Einsatz: Windows Server 2008, AD, Exchange 2010, Outlook 2010 Ich habe bei einem Benutzer einen zusätzlichen Kalender erstellt, und diesen an 12 Personen freigegeben. Bei 4 Benutzern kam die Rückmeldung: "Kalendername" vom Typ Kalender wurde für einige Empfänger freigegeben. Die Freigabe von "Kalender" ist jedoch aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihren Netzwerkes für die folgenden Einträge nicht verfügbar. Ich habe auf meinem Domänencontroller und auch in den Exchange Postfach Einstellungen gesucht, aber alle Benutzer sind identisch angelegt (Gruppen, Verteiler etc). Auf ihren PCs sind alle als Benutzer angemeldet (auch die bei denen es ging). Gleicher Standort, gleiches Netzwerk. Nun bin ich überfragt: Wo kann ich noch nach einem Fehler suchen? Vielen Dank schonmal :) LG Harema Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Moin, wie genau hast Du den Kalender freigegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.