Heckflosse 10 Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallo, ich möchte einen Lenovo TS140-Server in der Garantie verlängern. Die 3 Jahres-Garantie ist abgelaufen. Bei Technogroup habe ich bereits angefragt, die haben Lenovo nicht im Portfolio. Kennt jemand einen Drittanbieter für Server-Garantieverlängerungen? Nach meinen Kenntnissen ist eine Org.-Lenovo-Garantie nicht mehr zu aktivieren. Gruß Heckflosse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nach meinen Kenntnissen ist eine Org.-Lenovo-Garantie nicht mehr zu aktivieren. Hast Du bei LENOVO selbst nachgefragt? Wenn nein, hol das bitte nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckflosse 10 Geschrieben 26. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Lenovo hat heute geantwortet. Eine Garantieverlängerung aus dem Einzelhandel kann auf Server-Produkte erneut angewendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Lenovo hat heute geantwortet. Eine Garantieverlängerung aus dem Einzelhandel kann auf Server-Produkte erneut angewendet werden. Na dann ist doch alles wunderbar, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.