Daniel Albert 10 Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallo,folgendes Problem. Habe auf einen alten Rechner Win 7 Home Premium installiert und RDP Terminalserver gepatcht. Zusätzlich habe ich die Gruppenrichtlinien installiert. Ich möchte mit einen Stanardbenutzer per RDP auf den Rechner zugreifen können. System meldet aber, dass dieser Benutzer dafür nicht authorisiert ist. Der Admin geht möchte ich aber nicht nutzen . Hat jemand eine Idee ? Ich finde nichts im Internet dafür. Die Gruppe Remotedesktopbenutzer ist in Win 7 Home Premium nicht vorhandenGruß Daniel Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Du hast WAS gepatcht? Wir beschäftigen uns hier nicht mit illegalen Hacks. Die Gruppe gibt es nicht, weil eine Home-Edition ist. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 ..... auf einen alten Rechner Win 7 Home Premium installiert und RDP Terminalserver gepatcht. Hallo, wir unterstützen nicht das Umgehen von Sperren und auch nicht das Betreiben von Software ohne Lizenz. Wenn du einen Terminalserver benötigst so erwerbe ein passendes Serverberiebssystem incl Lizenzen. Hier ist jetzt ENDE. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge