Jump to content

WIN XP Home recovery edition

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!!

Ich habe volgene kleine Frage:

Habe seit einiger zeit ein Komplettsystem ( Fujitsu&Siemens Scalero 600)

Da möchte ich jetzt das Mainboard ( Gigabyte ga8stxc auch p4 Titan genannt) gegen ein Asus P4P800 austauschen!

Bei dem System war eine Win XP Home 2002 Edition Recovery CD bei!

Nun zur meiner eigentliche Frage:

Wenn ich ein neues Mainboard einsetze möchte ich ja ein frisches Betriebssystem haben, kann ich die Recovery cd benutzen oder muss ich mir jetzt eine neue Windowsversion kaufen?

Hoffe es kann mir jemand helfen

mfg mike

ich denke es funktioniert nicht, da ja ein anderes chipset usw eingebunden wird und auf der RecoreryCD ja die Treiber fürs alte Chipset oben sind...

Vielleicht funktioniert es, aber dann sicher nicht sehr stabil...kommt drauf an nach welchen Parametern die CD beurteilt ob sie sich jetzt installieren lässt oder nicht

greez Stefan

Gut thx eúch für die Antworten!!!

Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mir ne neue Xp (pro?) Version holen müssen!!

Das ist doch echt mal wieder nur sch....

vom großen M. (M=Monopol :-) )!!!

Da zwingen sie die leute die sich ein Komplettrechner geholt haben( die dann noch zusätzlich Geld für die xp version gezahlt haben) sich bei umrüstung des Systems eine neue Version zu

zulegen!!!

Schön dank auch MICROSOFT!!!!!

in diesem Sinne MFG Mike

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...