udgesbou 0 Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Servus, ich wollte Office 2010 per GPO auf meine Clients verteilen. Ich habe alles gemacht wie in diesen Anleitungen: http://www.petenetlive.com/KB/Article/0000464.htm ... hat auch alles prima funktioniert ohne Probleme. Nun habe ich einen Client neu gestartet, aber es tut sich einfach nichts, keine Installation, gar nichts. Allerdings kam beim Erstellen der GPO des Benutzers folgende Meldung: ... wo liegt mein Fehler, ich hoffe jemand kann mir helfen? :( Irgendwie ist auch auf dem Client in der Taskleiste jetzt das Symbol vom "Sycronisierungscenter" vorhande, ein grüber Punkt mit zwei Pfeilen und wenn ich dort drauf klicke kommt irgendetwas bzgl. Offlinedateien, Syncronisierung etc.?? :( Gruß Colin bearbeitet 26. September 2014 von udgesbou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die Grafik ist nicht lesbar. Kannst Du du Fehlermeldung bitte einmal notieren und hier in Textform Posten? Wie hast Du Office 2010 erworben? Kam das mit dem Zitieren Link zu diesem Kommentar
udgesbou 0 Geschrieben 26. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich habe auch gerade mal in dem Logfile, welches ja während der Installation angelegt wurde geschaut, dort finde ich folgende Meldung: "Setup ended with error code 30015" Und bzgl. der Meldung in dem zuvor geposteten Bild, wenn du auf das Bild klickst wird es größer und du kannst es lesen ;-) Gruß Colin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Und der Rest der Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
udgesbou 0 Geschrieben 26. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Tja das weiß ich auch nicht so genau, also es war in einer Box, wenn das mit Box gemeint ist? Gruß Colin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Für die zentrale Softwareverteilung brauchst Du eine Office-Lizenz aus einem Volumenlizenzvertrag wie Open. Das Bild kann ich zwar anklicken, lande aber bei einem Imagehoster und bekomme das Bild in so schlechter Auflösung auf das Telefon geschickt, dass es unlesbar ist. bearbeitet 26. September 2014 von Daniel -MSFT- Zitieren Link zu diesem Kommentar
udgesbou 0 Geschrieben 26. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Okay, aber kann mir eventuell jemand Hilfestellung zum oben genannten Error-Codes geben? Hier auch nochmal das Bild, so sollte es funktionieren! http://www.directupload.net/file/d/3757/wgc4h5ek_png.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nochmal: Mit der Boxversion kannst Du Office manuell lokal installieren aber NICHT zentral verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die Fehlermeldung lautet: Der folgende Eintrag im Abschnitt "[strings]" ist zu lang und wurde abgeschnitten. Hier gibt es Abhilfe: http://support2.microsoft.com/kb/842933/de Welchen Client verwendest Du zum editieren der GPO? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.