BZit 10 Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo MCSEboard, ich würde gerne für ein zentrales Postfach eine Automatische Antwort bei einem Absender von außen konfigurieren. Für die Antwort soll allerdings eine OFT-Vorlage verwendet werden und diese darf auch nur verschickt werden, wenn sie einen bestimmten Betreff enthält. Ist dies irgendwie als serverseitige Regel mit Boardmitteln in einem Microsoft Exchange Server 2010 zu bewerkstelligen? Es gibt zwar die Möglichkeit, dies in Microsoft Outlook 2007 bzw. 2010 für dieses Postfach zu konfigurieren, aber viele fungieren da nur als Clientregel, was bedeutet, dass Outlook anscheinend permanent geöffnet sein müsste. Viele Grüße BZit Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Es gibt Tools die sowas bieten. Bspw. Autoresponder von exclaimer. Kannst du dir ja mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BZit 10 Geschrieben 30. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ja, auf dieses Tool bin ich bei verschiedenen Suchen bei Tante Google auch gestoßen. :-) Ich hatte noch gehofft, dass es irgendwie auf einem Exchange-Server zu konfigurieren geht... aber es ist wohl nicht so recht vorgesehen. Ich danke dir für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.