frjaeck 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Eine Frage an die Experten dieser Gemeinde: Wie ist eine Parallelinstallation von NT4 und Windows Server 2003 korrekt zu gestalten? Thanks in Advance Frank Jaeck Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 hi frjaeck, darf man fragen wozu das gut sein soll? nt4 als ws oder auch als server? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
frjaeck 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Klar, darf man fragen! Es handelt sich um hierbei um eine Überprüfung hinsichtlich Zeit -und Kostenersparnis! Das Feature wird im Rahmen einer Migration von ERP-Software (BAAN) incl. DB (Oracle) sowie der OS-Plattform sowie der Hardware erörtert. Nicht zu vergessen, die Quellsysteme, welche sich an verschiedenen Standorten befinden, sollen zu einem System konsolidiert werden. Dualität ist nur für das Migrationsprojekt relevant, danach wird NT obsolet sein!! Frage beantwortet? Wenn ja, bitte um Lösung! MfG Frank Jaeck Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 ehm.. öhm.. ok :D aber ne lösung kann ich dir nicht bieten :rolleyes: ich war nur neugierig ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
frjaeck 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Ja, dachte ich mir . Hab ja selbst noch keine Lösung. Gibt auch nicht so viele Threads über Windows 2003 Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.