DaFlo 10 Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo, wir haben ein DFS letzte Woche eingerichtet und haben nun einige Probleme damit. Wir haben unterschiedliche Datenbestände bzw die Berechtigungen stimmen nicht mehr. Im Ereignisprotokoll finde ich den Fehler: Der DFS-Replikationsdienst hat die Replikation für den replizierten Ordner unter dem lokalen Pfad "D:\ABCDE" beendet. Weitere Informationen:Fehler: 9098 (Die Löschung eines veralteten Inhaltssatzes wurde geplant.)Weiterer Kontext des Fehlers: Name des replizierten Ordners: ABCDEID des replizierten Ordners: 123456Replikationsgruppenname: ABCDEReplikationsgruppen-ID: 12345Mitglieds-ID: 12345 Hat jemand Rat für mich? Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steff_muc 0 Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Nachdem wir auf 2012r2 umgestellt haben und die stagingarea sehr sehr sehr grosszügig gemacht haben, ist das Problem bei uns weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaFlo 10 Geschrieben 30. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Du meinst also das Problem liegt an 2012? Mh... also bleibt ein Umstieg auf R2 unumgänglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.