mcpuser 11 Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzgl. RDS Berechtigungen unter 2012 R2. Ein Nicht-Administrator möchte in der Lage sein Benutzer von einem Terminalserver abzumelden. Unter 2008R2 war das ziemlich einfach in den RDP-TCP Einstellungen zu finden. Diese Funktion gibt es in der 2012 R2 RDS Rolle nicht mehr. Suche brachte folgenden Befehl zu Tage wmic /namespace:\\root\CIMV2\TerminalServices PATH Win32_TSPermissionsSetting WHERE (TerminalName="RDP-Tcp") CALL AddAccount "DOMAIN\group",2 Dies habe ich entsprechend ausgeführt aber leider erhalte ich immernoch ein Zugriff verweigert sobald ich eine Sitzung abmelden möchte. Hat hierzu jemand noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SIT-Admin 0 Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Dieses Thema würde mich auch brennend interessieren! Gibt es hierzu schon etwas Neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.