Heckflosse 10 Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo, ich habe einen Win2008R2 Server mit installiertem Trendmicro WorryFree Business Security übernommen. Wenn ich mich über die Webkonsole einloggen will, erscheint die Fehlermeldung: Die Webkonsole unterstützt diesen Browser nicht. Verwenden Sie Microsoft Internet Explorer 6.0 oder höher. Habs mit sämtlichen Versionen von IE ab 8 getestet, ebenso mit Chrome und FF. Keine Chance. Kennt jemand diese Fehlermeldung? Gruß Heckflosse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Was sagt denn Trendmicro zu dem Problem? Welche Version davon ist installiert? Lt. http://docs.trendmicro.com/all/smb/wfbs-s/v9.0/de-de/wfbs_9.0_readmesrv.htm arbeitet die Version 9 mit Exchange 2010 und höher, da sollte der Browser kein Problem darstellen. Evtl. findest Du Hinweise zur Lösung in der Technical Support Datenbank: http://esupport.trendmicro.com/en-us/business/pages/technical-support.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
BYTouchDown 14 Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo Heckflosse, in der Regel solltest du auch die Einstellungen über https://tm.login.trendmicro.com vornehmen können. Ansonsten trifft der Punkt 7.3 Abs. 1 in dem 1. Link von Sunny61 deinem Problem zu. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckflosse 10 Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Danke für die Beiträge. Habe den Domänen-Namen in die Komp.-Liste des IE eingetragen, jetzt gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Danke für die Beiträge. Habe den Domänen-Namen in die Komp.-Liste des IE eingetragen, jetzt gehts. Dann hast Du möglicherweise noch keine aktuelle Version des Produktes im Einsatz, aktualisiere so schnell wie möglich. Danke trotzdem für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckflosse 10 Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Korrekt. Version ist irgendwas um 8.x. Jetzt ist 10.x aktuell. Hab den Server als Auftrag übernommen. Werde mit dem GF sprechen über eine Dienstleistung zur Aktualisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Korrekt. Version ist irgendwas um 8.x. Jetzt ist 10.x aktuell. Hab den Server als Auftrag übernommen. Werde mit dem GF sprechen über eine Dienstleistung zur Aktualisierung. Gut, denn ein Würgaround ist nun mal keine endgültige Lösung. Und vermutlich ist die Version 8.x vom Hersteller nicht supported für das verwendete OS. Spätestens wenn Du dich wegen einem Fehler an den Hersteller wenden musst, wird der dich hinweisen zuerst ein Upgrade auf die aktuellste Version durchzuführen. Wieso stellt sich die halbe Welt immer quer gegen solche Aktualisierungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckflosse 10 Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Das frag ich mich auch... Wenn der Kunde zustimmt, wird das Update gleich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.