Mr_Marple 15 Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo! Weiß jemand wozu "format /L" gut ist? Die Erklärung laut Hilfe lautet: Nur NTFS: Große Datensätze werden verwendet.Standardmäßig wird das Volume mit kleinen Datensätzenformatiert. Ich werde daraus nicht schlau und finde auch nicht im Netz darüber. LG und schönes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Moin, aus diesem KB-Artikel geht es implizit hervor. Demnach ist der Schalter /L dann anzuraten, wenn man sehr große Dateien (> 500 GB) auf einem Volume mit Deduplikation speichern will. Ob die Formatierung noch andere Eigenschaften hat, weiß ich nicht. ["ERROR_FILE_SYSTEM_LIMITATION" when a write operation is performed on a very large file in Windows Server 2012 or Windows Server 2012 R2]http://support2.microsoft.com/kb/2891967/en-us Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Marple 15 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Servus, danke für die Info! Und danke dass du gleich die englische KB gelinkt hast, weil die deutschen sind furchtbar. :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Macht nix, denn dein Satzbau ist auch nicht so das Wahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Marple 15 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich bin ja auch kein Professor in Germanistik. :o Du meinst sicher "die deutschen sind furchtbar" oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nein, ich finde man sollte "weil" und "denn" nicht einfach so austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Marple 15 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 OK, kenn mich aus. Hauptschule is schon lange her, aber Internet macht's möglich. ;) http://www.deutschesprache-schweresprache.de/dennweil Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.