MHenning 11 Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich hab meinen Rechner mal auf Windows 8.1 Professional umgestellt. Nun vermisse ich in der MMC das SnapIn "Remotedesktopdienste". Wenn ich unter Eingeblendete SnapIns schaue bei "Active Directory Benutzer und Computer" über Erweiterungen bearbeiten werden die mir als installiert angezeigt. Nur kann ich die dann in der MMC nicht einblenden und meine beiden Citrix Server 2008R2 dazuklicken um mir die angemeldeten User anzeigen zu lassen. Kann mir da jemand mal nen Tip geben wie ich das hinbekomme? Im Bild sieht man ja das die da sind. Gruß Martin bearbeitet 6. Oktober 2014 von MHenning Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHenning 11 Geschrieben 3. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Fehlen dir evtl. das aktuellen RSAT? http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=39296 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.