Userle 145 Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo Gemeinde, ich wurde heute gefragt, ob denn wohl noch ein Treffen für dieses Jahr geplant sei. Ich nehme das zum Anlaß diese Frage an Euch weiterzuleiten. Wie steht es mit Eurem Interesse ? Ich würde den November ins Auge fassen wollen, bin aber selbst für alternative Vorschläge offen. Als Treffpunkt wäre das schon bekannte Lokal im CentrO http://www.brauhaus-jacobi.de/ oder die kleine gemütliche Pinte in Essen-Altenessen http://www.zum-kanonier.com/ meine Vorschläge. Aber auch das ist nicht in Stein gemeißelt. Wenn jemand andere gute Vorschläge hat: Her damit. Freue mich auf möglichst große Resonanz. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo Ralf, ich würde vorschlagen, damit alle hier noch ein bisschen Vorlauf haben das ganze auf Ende November / Anfang Dezember zu legen. Das würde für mich bedeuten: 21.09. 28.09. 5.12. Bis jetzt sagt mein Kalender an allen drei Tagen, dass ich ab etwa 20.00 Uhr nicht weiter verplant bin. Wie schaut es aus mit einem Vortrag? Möchte jemand? Danach würde ich auch die Location wählen. Das Brauhaus fand ich persönlich dafür zu laut. :( Ich wäre trotzdem nochmal für einen Besuch dort. Das Steak soll sehr gut sein :D Ich starte auf dem Weg auch einmal direkt eine Teilnehmerliste: - Userle - Padawan .... Los Leute anmelden lohnt sich! @Mod's: könntet ihr das Thema bitte einmal pinnen? Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @Carsten, 21.09. 28.09. die beiden Tage sind schon vorbei, außer du meinst 2015. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Also wenn das Wetter und die Einsätze mitspielen, wäre ich dabei ... Aber wie immer, unter vorbehalt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hi @Mod's: könntet ihr das Thema bitte einmal pinnen? Danke :-) Bitte! :) Am 21.11., 28.11. und 05.12. steht bei mir noch nichts an, bin dabei. Vorläufige Teilnehmerliste: - Userle - Padawan - MrCocktail (unter Vorbehalt) - Damian - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Tja, leider ist die Resonanz recht bescheiden. Müssten wir uns überlegen ob wir es auch im Rahmen einer kleinen Teilnehmerzahl stattfinden lassen. TheSpawn und möglicherweise unsere 2 "Blaubeeren" wären sicherlich auch mit von der Partie. Somit wären wir bei 7-8 Teilnehmern. Wichtig wären dann nur feste Zusagen. Und bei der Größenordnung wäre ich für den Kanonier als Veranstaltungsort. Seid so nett und äußert Euch dazu. @Carsten Kannst Du das Finanzamt vielleicht mal anpingen ? Vielleicht mag der ja auch erscheinen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Für eine kleine Runde ist der "Kanonier" ideal und das Futter ist auch gut. :thumb1: Jetzt müssen wir uns nur noch auf ein Datum einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich bin im Urlaub. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich bin im Urlaub. :) Prima, dann kannst Du ja frei planen. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Von den genannten Terminen kann ich nur 21.11. zusagen, da am 28. und am 5. bereits andere Termine anstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Prima, dann kannst Du ja frei planen. ;) :D Ja und bin nicht in D. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Also TheSpawn ist dabei und auch noch ein Kollege von uns. Können wir uns auf den 21.11. einigen ? Dann würde ich das im Kanonier so buchen. Bitte daran denken: Feste Zusagen benötigt. - Userle - TheSpawn - Alex - Padawan - MrCoctail - Damian ? Carsten hast Du das Finanzamt schon angetextet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Moin, ich gestehe die dicken Tomaten auf den Augen ... vielen Dank für Deinen Anruf (Userle). Jetzt habe ich mich gerade mit meiner Holden kurzgeschlossen. Der Termin passt und ich werde da sein. Schöööön! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 21.11. im Kanonier - ist im Kalender. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 21.11. im Kanonier - ist im Kalender. :) Jupp bei mir auch! Freu mich schon auf gutes Futter, nette Unterhaltung und ach...einfach alles.... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.