Userle 145 Geschrieben 18. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 So, es ist nicht mehr lange hin und unser Treffen startet. Kurzentschlossene dürfen sich gerne noch melden, wobei dieses bitte bis spätestens Donnerstag sein sollte. Ich freu mich schon. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 So ganz allmählich werde ich mit meinem 50+ nervöse, da so eine Tour natürlich bei mir nicht mehr jeden Tag auf der Agenda steht. Aber ich werde kommen (falls nicht etwas dazwischen kommt), aber das kann keiner total Ausschließen. Ansonsten bin ich guter Dinge und freue mich schon riesig. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ach keinen Stress machen, die Jungs beissen alle nicht... Haben wir eigentlich noch irgendein Wunsch Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 19. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Nein noch nicht. Wir könnten ja mal spontan Vorschläge in die Runde schmeißen: - AV Lösungen im Unternehmen Stand 2014 - Quo Vadis Blackberry -> BES 12 und das neue Passport -> BB Link - Social Media Richtlinien und deren Umsetzung - SPAM/Malware Flut und kein Ende - BYOD -> Fluch oder Segen ? - to be continued....... Äußert Euch gerne zu weiteren Themenvorschlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Das klingt schon mal nicht schlecht bisher, auch wenn ich bei uns damit noch relativ wenig zu tun habe. Muss mich erst einmal in Sharepoint 2013 einarbeiten. Das wird noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Blackberry haben wir gleich 2 Leute da, die was sagen können ... nen Passport habe ich dabei :-) Und vielleicht auch einen Classic... Zu Spam kann ich auch was sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 19. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) "Zielerfassung auf MrCoctail richtet" - Wie Du hast nen Classic dabei ? :schreck: Passport hätte ich auch am Start. Classic wäre schon schön schön :D Tante Edith: Teilnehmerliste: - Userle - TheSpawn - Alex - Julian - Padawan - MrCoctail - Damian - Finanzamt + 1 (Shift) - Azharu - boser bearbeitet 19. November 2014 von Userle Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 "Zielerfassung auf MrCoctail richtet" - Wie Du hast nen Classic dabei ? :schreck: Passport hätte ich auch am Start. Classic wäre schon schön schön :D *grummel* Ich hatte einen Classic, hat man mir gerade wieder abgenommen ... Also nur Passport. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bis morgen Abend kann ich leider keinen Classic mehr bekommen denke ich. :( Müsste den aus der Zentrale Anfordern und das dauert meist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Time to drive. Auf auf, sprach der Esel und ging kein Schritt. Warum ist der erste Schritt immer der schwierigste? Also dann bis heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hi, Ich bin schon eingetroffen, war noch unterwegs und bis nach Hause lohnt nicht mehr. Urige Kneipe ist das auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 22. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 Danke Userle für die grandiose Auswahl des Treffpunktes. Es hat mir viel Spaß gemacht. MrCocktail und Boser gute Heimfahrt heute. Hoffe ich kann beim nächsten Treffen dabei sein. Lieben Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 So, bin auch wieder daheim. Es hat sich wie immer gelohnt. Tolle Location, super Essen und sogar unsere Tischbedienung heute Abend war sehr... ansprechend. ;) :thumb1: Freue mich schon auf das nächste Treffen. Und wie immer gilt: Wer nicht dabei war, war nicht dabei - selber schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 22. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mahlzeit aus der Bronx! Ich bin heute morgen aufgestanden mit dem Gefühl endlich mal wieder nach langer Zeit einen angenehmen Abend mit vielen interessanten Leuten und Themen gehabt zu haben. Wirklich top. Das einzige was etwas schade war, ist die Tatsache, dass es keine Rotation in der Runde gab. Ich glaube dennoch, dass es für die Stimmung und den Mehrwert keinen Schaden genommen hat. Sitzposition und Bedienung waren egal wo .... hm besonders gut? Aber es ist auch interessant von neuen Gesichtern zu hören welchen Stellenwert so ein Boardazubi doch haben kann. hehe :D achja... vll nochmal an alle die die denken so ein Abend wäre teuer. Wir haben von 20-65€ pro Nase bezahlt bei erstklassigem Essen, top Location und ich glaube der besten Bedienung die das Boardtreffen je hatte. Ich möchte auch an der Stelle nochmal die jüngeren unter uns damit ermutigen euren AG anzusprechen und vll einfach "mal rum zu kommen" wie man hier so sagt. Dabei zu sein ist wirklich alles. :jau: Kann mich da nur unserem Boardtreffen Mod anschließen: Wer nicht dabei war, war nicht dabei - selber schuld. In diesem Sinne nochmal besonderen Dank an unser Userle der das Treffen organisiert hat und das ehrwürdige Finanzamt für seinen Besuch. Ich freue mich auf euch in 2015 :cool: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 22. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ja der Kanonier ist in der Tat ein "Knaller". Wer vermutet schon eine solch delikate Küche hinter der "schnöden" Fassade einer Kneipe ?. Ein Augenschmaus auch die "Servicekraft", welche irgendwie immer Appetit auf mehr gemacht hat :D. Eine solche Lokalität und eine Truppe wie gestern Abend. Was will man mehr ? Ein rundum gelungener Abend. Leider haben wir nicht wirklich viele Bilder gemacht, Gerne hätte ich trotzdem eines gepostet, was mir jedoch verwehrt wird :suspect: . Reglementierung ist halt des Deutschen liebstes Kind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.