DaHovster 10 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo allerseits, ich würde gerne für einen bestimmten Benutzer den Zugriff auf die Öff. Ordner über OWA deaktivieren. Ist das überhaupt möglich? Google konnte mir leider nicht weiterhelfen. Vielen Dank für eure Antworten. Cheers, DaHovster Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Moin, über welche Exchange Version reden wir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich kann mir kaum vorstellen, dass google diese Frage gar nicht beantworten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaHovster 10 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Moinmoin, sorry, habe ich vergessen dazu zu schreiben. Exchange 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 http://lmgtfy.com/?q=restrict+access+public+folder+owa 1. Link aus'm Technet... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Exchange was?2003 ist nicht mehr supported. Einen öffentlichen Zugriff auf den zuzulassen ist mehr als fahrlässig! (bei 2003 gab es IMHO noch keine Möglichkeit, den Zugriff zu begrenzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaHovster 10 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich hatte nur auf deutsch gesucht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 http://www.msexchange.org/articles-tutorials/exchange-server-2003/management-administration/Outlook-Web-Access-Web-based-Administration.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 OWAAdmin kann das doch aber nicht auf Userebene, oder? ist schon so lange her und habe ich eigentlich nur wegen der PW-Änderungsfunktion genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Nö nur serverebene. Aber besser als gar nix evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Noch besser wäre es, den externen Zugriff komplett zu deaktivieren und möglich schnell auf mindestens 2010 zu gehen. Da wären dann auch problemlos OWA-Policys möglich, wo auf Userebene die ÖO abgeschaltet werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Jupp, sehe ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaHovster 10 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Auf Serverebene bringt mir gar nichts. Upgrade ist in Planung, aber ich brauche vorher eine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Tja dann musst du schneller upgraden Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaHovster 10 Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Kleines Update: Geht nicht mal auf Serverebene. Es gibt keine Möglichkeit den Zugriff zu deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.