NorbertFe 2.041 Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wozu ist dann die Option im Admin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaHovster 10 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wo soll die Option sein? Ich finde dort keine Option, mit der man den Zugriff auf die Öff Ordner deaktivieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hast du dir meinen Link mal angeschaut. Das is sogar auf dem Screenshot zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaHovster 10 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 selbstverständlich habe ich mir den Link angeschaut. Unter Öff. Ordner git es leider nur folgende Optionen: Public folders Resolve Foreign Users Maximum Public Folder Attachment Size Maximum Public Folder Reply or Forward Size Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hab's gefunden. Ich war auf den Punkt Verwaltung / Öff. Ordner fixiert. Danke dir mein Lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.