Matthias Döbele 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Guten Morgen, also das Problem ist immernoch das selbe. Hab denen jetzt mal die ganzen Daten rübergeschaufelt damit sie wenigstens weiterarbeiten können. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gollum 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich habe ein ähnliches Problem, 2000 versucht auf XP zuzugreifen und kann nicht. Welche Service Packs setzt du ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Naja ist ja eigentlich das gleiche Problem ! XP SP1 W2k SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi! Ich wette sonst was! Über die fehlgeschlagenen Anmeldeversuche gibt es Einträge in der Ereignisanzeige! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Sorry günterf aber da steht wirklich nichts drin. Zumindest nicht unter Sicherheit und bei Anwendungen und System hat das ja nichts zusuchen. Eigentlich dachte ich auch das unter Sicherheit ein Eintrag stehen sollte. Aber es funktioniert jetzt wieder !! Ich habe zwar immernoch keine Ahnung wieso aber es ist so ! Habe die Freigaben zum x-ten mal Neu angelegt Benutzer mehrmals geändert, Passwort ebenfalls noch einige male geändert (Mit und ohne Passwort), Netzlaufwerke getrennt und wieder neu verbunden, und auf einmal gings dann wieder. Und das soll dann noch jemand verstehen. Danke Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gollum 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallöchen, ich habe mein Problem jetzt auch auf die selbe Weise gelöst: User löschen, umbenennen, neues Passwort, Freigabe löschen, wieder neu anlegen und irgendwann ging es dann. Warum??? Das weiß wohl nur Bill Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi! Genau umgekehrt wird ein Schuh daraus! Diese Einträge stehen unter Anwendungen oder System! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Günterf, stimmt unter Sicherheit wird ja nur Protokolliert wenn eine Überwachung eingerichtet wurde. Es ändert aber trotzdem nichts daran das weder unter Anwendung, Sicherheit noch unter System ein Eintrag über die fehlgeschlagenen Anmeldeversuche erscheint. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.