Dukel 454 Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo, ich habe ein SharePoint 2013 Server und Office Web Apps Server 2013. Bei Excel und Powerpoint (andere Formate habe ich noch nicht getestet) geht Read Only und Edit ohne Probleme. Bei Word geht nur das Edit. Bei Lesen kommt der Fehler "Sorry we ran into a Problem". Sowohl die SharePoint ULS Logs auf dem SharePoint als auch auf dem Web Apps Server bringen nichts dazu. Kennt jemand den Fehler oder kann ich sonst wo schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hi Dukel. Kennen tu' ich den nicht aber im technet gibt's dazu folgendes: https://social.technet.microsoft.com/Forums/sharepoint/en-US/94ec6dcd-441a-48dc-9c38-edba83289d64/word-web-app-sorry-we-ran-into-a-problem Vielleicht hast Du ja Glück und es hilft Dir. ciao und 'nen angenehmen Freitag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hatte ich auch schon gefunden aber hat leider nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Tut mir leid für Dich, was besseres hab' ich leider nicht zu bieten. Trotzdem noch 'nen angenehmen Freitag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Schade, aber danke für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Sind denn die neusten Updates auf dem Office Web-Server installiert? Der Blog ist zu empfehlen: http://blogs.technet.com/b/office_web_apps_server_2013_support_blog/rss.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja sowohl auf dem SharePoint als auch auf dem Web Apps Server sind aktuelle SP's und CU's installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Dann mal schauen, ob es Einträge im Event-Log auf dem Web-Apps-Server gibt. Tipp: Auch dem Server auf keinen Fall Updates installieren, wenn er in einer "konfiguriert" ist. Das hat mir im Test mal den ganzen Server zerschossen (ist bzw. war ein bekanntes Problem) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Dukel 454 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab jetzt selbst die Lösung gefunden (bzw. gefunden hatte ich diese schon vor ein paar Tagen, hatte aber nicht geklappt, bis ich es eben nochmal getestet habe). Man muss den IE resetten. Internetoptions - Advanced - Reset - Delete Personal Settings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.