DaHu001 0 Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach erfolgreichem einrichten eines Windows 2012 Server R2 wollte ich noch die Kontingentbegrenzung für Laufwerk C einstellen. Gesagt, getan. Hab die Grenze auf 5GB gesetzt. Leider war das jedoch nicht nur für die Benutzer des Servers, sondern auch für: SYSTEM, LOKALER Dienst , Netzwerkdienst usw. Da ich meinen Fehler nicht gleich bemerkt habe, kam kurz nach dem einstellen des Kontingents versch. E/A- Fehler. Daraufhin habe ich dne Server neu gestartet. Deis war jedoch der Anfang vom Ende. Der Server läuft zwar noch aber es können viele Dienste nicht mehr gesatartet werden. So z.B: der DHCP-Client, Remotedesktopverwaltung die Firewall Network Location Awareness uvm. Gibt es eine Möglichkeit den Server wieder richtig in Gang zu bringen? Hoffe auf eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.970 Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Moin, neu aufsetzen dürfte am schnellsten gehen. Anscheinend hattest du ja noch nichts Produktives laufen. Selbst wenn du es richtig machst: Bist du dir sicher, dass du Kontingente einrichten willst? Die Technik ist nicht besonders leistungsfähig. Und die organisatorischen Folgen sind nicht ohne. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.