chaly 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 hallo leute, kennt sich hier auch jemand aus mit Kyocera druckern habe das problem nach wechseln der entwicklungseinheit sind unregelmäsige flecken aus dem ausdruck hat das schon jemand mal gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi! Nach meinen Erfahrungen -> unsauberer Wechsel. Sprich Fingerabdrücke oder ähnlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Si. Hab gestern auch nen Drucker "kaputtgeputzt".... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rosco 3:16 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 ich kann nur eins sagen zu Kyoceradruckern alle auf einen haufen tun und drauf hauen man erwischt im den richtigen. solltes mal die trommel anschauen ob da irgendwelche pickmente drauf sind. wie sehen die flecke aus, die drauf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DannyMueller 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Also die Kyocera drucker sind eigentlich nicht schlecht. Kenne mich zwar nicht mit den FS 1700 aus aber mit den FS 1800+ und ich muss sagen die laufen laufen und laufen. Besser als der Hp4000 welchen wir sonst eingesetzt haben. Als Kopierer bzw Netzwerkdrucher setzten wir auch mehrere Maschinen von Kyocera ein z.b: KM 2530 usw. Ach ja meistens ist es so wenn du nen fleck auf dem Blatt hast das es von dem Toner komt, vielleicht ist etwas unter dem schutz drin, schau mal nach. Aber ist nun ja eh kaputt oder Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 hallo leute, danke für eure antworten werde gleich mal nachprüfen ob ich mit euren vorschlägen weiterkomme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.