tesso 373 Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Wobei ich aber (ich benutze den Sharepoint aber auch nicht) keine Probleme mit der klassischen Bedienung habe. Aber auch dafür muss man die Software die man verwendet verstehen. Du magst damit keine Probleme haben. Ein SBS schon, da bekommst du wunderbare Seiteneffekte, wenn du die SBS Konsolen nicht benutzt. Leg mal auf einem SBS einen Benutzer "klassich" an und schau dann in die SBS Konsole. Der User ist nicht vorhanden. Und das ist nur ein ganz kleiner Unterschied. Evtl. verwechselst du gerade Sharepoint mit SBS (Small Business Server)? bearbeitet 14. Oktober 2014 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nein, verwechsel ich nicht. und Ja die Benutzer werden dort nicht angezeigt. Da ich diese SBS Konsole aber nicht benutze und die für mich relevanten Funktionen (Mail, OWA, Webseite) funktionieren ist es ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi777 12 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich schaffe den Schritt nicht um die .req Datei zu einen .cer Datei umzuwandeln und die Anforderung abzuschließen. ...denn wenn ich es über die Zertifizierungsstelle abschließen möchte, passiert nach klick auf OK nichts ...die AD certsrv Webseite ist bei uns nicht aktiv d.h. habe ich nicht+ Somit weiß ich nicht wie ich das machen soll - bitte um Schritt für Schritt Anleitung, danke; Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Du hast ja schon deine req Datei.Erhälst du eine Fehlermeldung wenn du den Befehl eingibst? certreq -submit <anforderung>.req <Zertifikat>.cer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.