Jump to content

Zertifikatsproblem bei den Outlook Clients

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wobei ich aber (ich benutze den Sharepoint aber auch nicht) keine Probleme mit der klassischen Bedienung habe. Aber auch dafür muss man die Software die man verwendet verstehen.

Du magst damit keine Probleme haben. Ein SBS schon, da bekommst du wunderbare Seiteneffekte, wenn du die SBS Konsolen nicht benutzt.

Leg mal auf einem SBS einen Benutzer "klassich" an und schau dann in die SBS Konsole. Der User ist nicht vorhanden. Und das ist nur ein ganz kleiner Unterschied.

Evtl. verwechselst du gerade Sharepoint mit SBS (Small Business Server)?

bearbeitet von tesso

Ich schaffe den Schritt nicht um die .req Datei zu einen .cer Datei umzuwandeln und die Anforderung abzuschließen.

...denn wenn ich es über die Zertifizierungsstelle abschließen möchte, passiert nach klick auf OK nichts

...die AD certsrv Webseite ist bei uns nicht aktiv d.h. habe ich nicht+

Somit weiß ich nicht wie ich das machen soll - bitte um Schritt für Schritt Anleitung, danke;

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...