gggtts 0 Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Ich suche einen Mailserver, für mein Testlab, der beliebige Mails (per SMTP) annimmt, und diese (alle) in einer einzigen Oberfläche oder Mailpostfach präsentiert. Also Mails an xxx@firmaA.com und yyy@firmaB.com und zzz@einfachkomplett.irgendwas annimmt und zum Angucken bereithält, ohne viel Einrichtungsaufwand auf dem Client, gern auch im Browser. Danke Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ev. Hmailserver mit squirrelmail Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Falls du Webspace hast würde ich mir noch 2 Domains dazuholen und dafür dann Mailadressen auf ein Konto legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralli64 13 Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo, ev. Hmailserver mit squirrelmail Nicht eventuell sondern eher genau dafuer ist hMailServer geeignet. Habs vor einiger Zeit mal in einem Testnetzwerk ausprobieren duerfen. Beschrieben ist es hier : https://www.hmailserver.com/documentation/v5.5/?page=reference_domain Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.