whatever 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 aufrufen ... das sagst du so einfach also ,nicht dass du denkst ich will dich ver*****en ... aber ich finde die Datei nicht .... hab eine Suche laufen lassen auf der ganzen HD - nichts. Entweder ich bin blind oder wir reden aneinander vorbei :D :D Hilfe ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Sorry, mein Fehler :o Bin XP Home nicht gewohnt, ich gehe immer von Professional aus. XP home hat aber keine Gruppenrichtlinien, also vergessen wir bei dir diese Möglichkeit und benutzen nur die Registry-Variante :wink2: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
whatever 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Das direkte Ändern der REG funktioniert einwandfrei. Ich hatte den Schlüssel nicht gefunden weil ich dasa "NT" in dem HOWTO schlicht nicht gesehen hatte. DANKE für die Mühe !! w. Leider war aber alles umsonst , da nach dem "fixmbr" Befehl in der WHK der ANTIEXE nach wie vor von AntiVir erkannt wird .... ich gebs jetz auf . w. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.