flo_rek 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Das mit dem Telefon ist ja schon mal eine gute Idee. Wenn geklärt ist das man nach Wahl einer 0 ein Amt bekommt, könntest Du noch mal überprüfen, ob in der Telefonanlage einstellbar ist welche Art von Gerät an dem entsprechenden Port ageschlossen ist, sprich an der Dose an der das Modem angeschlossen werden soll. Gruß flo_rek Zitieren Link zu diesem Kommentar
X-Ray69 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo Flo_rek Hab mich wohl falsch ausgedrückt. In diesem Seniorenheim wo mein Bekannter wohnt gibt es eine Hausanlage. In seiner Wohnung nur eine ganz normale TAE-Dose. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
howie 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo x-ray, hallo forum hab ein ähnliches Problem. Ein Laptop mit XP Home SP2 hat sich bislang eingewählt, nach einem Standortwechsel erfolgte ein Systemabsturz. Nun ist noch das interne Modem beim Wählen zu hören, das Aushandeln der Verbindung erfolgt nicht mehr! An diesem analogen Anschluß ist normalerweise mein MidiTower angeschlossen, der keine Fehler macht und über den ich gerade dieses Posting mache. Nur der Läppi will nicht. Wer kann helfen? Vielen Dank Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.