niluya 0 Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo und guten Abend, habe ein KLEINES Problem, mein Server 2008 ist mir abgeraucht (besser gesagt die Festplatte). Ist ja alles halb so schlimm hab ja ne tägliche Vollsicherung, diese mit Windows Backup erstellt. Ich boote also von Server 2008 CD mit neuer HDD und Backup HDD. Dann starte ich die Complte PC-Wiederherstellung -> die Sicherung wird erkannt, ich wähle diese aus und klicke auf Wiederherstellen -> daraufhin erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Windows Complete PC-Wiederherstellungsvorgang. Fehlerdetails: Die Datenträgerkennung wurde nicht gefunden. (0x80070495)" wer kann mir dabei helfen? Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo. Die üblichen Verdächtigen kannst du ausschließen: - neue HDD ist auf jedenfall gleich groß oder größer alst die defekte - gibt es ein RAID, wenn ja wurde das RAID bereits konfiguriert Ansonsten, schau einmal hier nach - https://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/en-US/fa5b51fa-9e65-4121-b0bf-db5d1a15b620/sbs2008-standard-complete-pc-restore-failed-with-0x80070495?forum=windowsbackup LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
niluya 0 Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Danke für den Tipp, ist ne non RAID 1TB und ich habe die gleiche nochmal verwendet. Werde morgen mal ne 2TB probieren. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre.Heisig 2 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Der Thread ist zwar uralt, da ich aber auf der Suche nach der Lösung u.a. auch hier rein gestolpert bin: Lösung ist im Link von Günther enthalten, allerdings realtiv weit unten: Wenn die WB GUI streikt, ist die Commandline noch nicht am Ende. Das nur, falls nochmal jemand sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.