alexpreyer 0 Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 In einer Exchange 2013 / Outlook 2013 Installation habe ich folgende Konstellation. Manche User haben neben ihrem persönlichen Exchange Postfach noch Zugriff auf ein Abteilungspostfach. Die Postfächer sind als eigenständige Exchange Konten in Outlook eingebunden. Jetzt sehen die Mitarbeiter auf der OL Startseite in der Übersicht Ihre Aufgaben gemischt mit den Aufgaben des Sammelpostfachs. Kann man das so einstellen dass nur die eigenen Aufgaben, also Aufgaben nur aus einem Postfach angezeigt werden? Ich bin bisher noch nirgends fündig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Moin, eventuell geht da was mit ein einem Ansichtsfilter. Kann ich nur nicht ausprobieren, weil ich bei mir keine fremden Aufgaben habe. Es gibt im erweiterten Filter aber eine Menge Felder und notfalls nimmt man halt eine Kategorie für die eigenen und blendet alle aus, die diese Kategorie nicht haben. Allerdings muss man sich das gut merken, sonst hast Du in ein paar Wochen garantiert einen, der nicht alles sieht und keiner weiß warum. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.